Donnerstag, 17. März 2011

Herzlich Willkommen "Wichtelgold" und Klangmassagen-Seminar ab morgen...

Liebe "Wichtelgold" ich freue mich, dass Du Dich für meinen Blog interessierst. Mit großem Interesse verfolge ich Deinen Blog "Neues von der Dinkelhexe", weil ich selbst auch alles mit Dinkel koche und backe (es bekommt mir einfach besser) und ich schöne Ideen und Rezepte bei Dir finde. Vielen Dank dafür!

Ich bin derzeit hier etwas schreibfaul, nein eigentlich einfach zu sehr gestresst zum schreiben. Und ich will ja nicht unter Druck schreiben, da kommt nicht viel dabei rum....

Auf jeden Fall bin ich mächtig aufgeregt wegen und voller freudiger Erwartung auf das morgen beginnende Klangschalen-Seminar. Der erste Teil geht über 5 ganze Tage, im April ist der zweite Teil mit vier ganzen Tagen. Dann kenne ich die wichtigsten Wirkungen der "Planeten-Klangschalen", habe meine Anschlagtechniken verbessert und neue Anwendungsmethoden kennengelernt.
Und kann therapeutisch mit Klangschalen arbeiten.

Ich habe letztes Jahr schon mal einen Kurs gemacht - Wellness-Klangmassage - und diese auch schon mit Freude angewandt. Das Schöne ist, dass man bei Klangmassagen nicht nur dem anderen gibt, sondern im gleichen Maße auch sich selbst. Denn der Klang ist ja ganz frei im Raum...

Bevor ich jetzt zu sehr ins Schwärmen komme, werde ich nun meine Stricksachen einpacken gehen - grins...

Ich werde dann berichten, wie es war.

Alles Liebe
Eva

Statt Blumen gibt es heute einen Bisquitapfelkuchen - mit Dinkelmehl Typ 630 gebacken - weil´s zum Thema passt...


3 Kommentare:

  1. Hallo Eva,

    da wünsche ich Dir ganz viel Freude und neue weitere Erfahrungen mit dem Seminar. Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich muß jedoch eines richtig stellen. Ich bin nicht die Dinkelhexe. Ich verfolge ihren Block, da auch ich Laktoseinterant bin und ich mich langsam auch mit Dinkelmehl anfreunde :-)
    Meine "Stärke" liegt bei der Hawaiianischen Massage. Das erste viertägige Seminar hatte ich letzten Monat wiederholt und ich bin jetzt noch ganz hin und weg davon. Ich möchte es auch nebenberuflich ausüben.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eva !

    Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Seminar !

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Karin und Silke!
    Das Seminar war ganz toll, ich habe viiiiel gelernt, muss aber noch viiiiiel üben. Ich werde später einen neuen Post aufmachen zu dem Thema.
    Leider ist mir gestern mein Auto stehen geblieben auf der Fahrt zum Seminar - Lichtmaschine kaputt. Und nun muss ich heute erst noch einmal über zwei Stunden mit den Öffentlichen fahren, um das reparierte Auto abzuholen. Zum Glück kann ich meine angestrickten Socken und Kniestrümpfe unterwegs weiter wachsen lassen, dann ist die Zeit wenigstens genützt.

    @ Silke - das habe ich gerade auch gemerkt, dass die angezeigten Seiten, die sind, die Du verfolgst und nicht die, die Deine sind.
    Irgendwie komme ich erst langsam hinter das System von google - grins....
    Hawaiianische Massage klingt sehr interessant, da muss ich mal schauen gehen...

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen