Sonntag, 15. April 2012

2. Backnanger Wollfest

Aaaah war das wieder schön!!!!

Ich war am Freitag gleich um 12 Uhr da und wieder mächtig aufgeregt und voller Vorfreude. Und dann diese Berge von Schätzen!!! Da war mein mitgebrachtes Geld recht schnell “angelegt”.


Samstag habe ich dann noch “nachgelegt” grins….

Der Höhepunkt für mich an diesem Tag: Mein erster Kontakt mit einem “richtigen” Spinnrad beim Workshop bei Ute. Das Spinnen war zwar am Anfang recht beschwerlich für mich, aber irgendwann kam dann der Durchbruch und es lief immer wieder recht ordentlich. Auf jeden Fall reizt es mich jetzt noch mehr als vorher. Und ich denke schon fast, dass ich “mein” Spinnrad gefunden habe.

Mein Kopf und überhaupt mein ganzes Ich ist voller neuer Eindrücke, Ideen und Pläne.
 
Hier eine Teil meiner Einkäufe:
"handgefaerbt.com" - Die andere Welt - Die Wandlung


"handgefaerbt.com" - Kunst trifft Handwerk - leben wie ein Baum - Variation I

"Spinning Martha" Lacegarn - 70%Merino extrafine, 30% Seide - einfach nur herrlich!
Von dem Lacegarn habe ich am Samstag gleich noch einen Strang geholt... Ausserdem noch einen Strang Drachenwolle-Sockengarn.
Die beiden oberen sind 100% Merino extrafine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen