Sonntag, 27. Februar 2011

Drei neue Gesichter - freu!

Herzlich willkommen lieber Andrew, liebe Jana und "meine" allerliebste Kaja!
Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu meiner Blogseite gefunden habt!
copyright by Eva (akiseg)
...und als kleinen Vorgeschmack auf den Sommer eine tiefblauviolette Schönheit

3 Kommentare:

  1. Danke Eva für dein Herzliches Willkommen !

    Oh, oh, befällt dich da möglicherweise ein neues Virus ? ;-)
    Wolle selberfärben wollte ich im Sommer mal ausprobieren, da ist es in der Waschküche nicht mehr so voll und auch insgesamt wieder etwas wärmer...bin gespannt, was du als erstes machst !

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das mit dem Färben wird bestimmt keinen großen Umfang bei mir annehmen, da hab ich einfach den Platz nicht dazu. Aber ausprobieren möchte ich es schon.
    Vor allem möchte ich das Spinnen doch mal ausprobieren - das reizt mich ungemein...

    Ende April ist in Backnang ein Wollfest (werde es gleich mal verlinken - bei ravelry gibt es eine Gruppe dazu). Das ist in der Waldorfschule und da gibt es auch viel über´s Spinnen zu erfahren. Da werde ich auch mal hinfahren und schauen....

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    vielen Dank für die nette Begrüßung und den Ausblick auf den Sommer. Ein bißchen Frühling würde mir für den Anfang schon reichen. ;O)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen