Sonntag, 31. Juli 2011

Nadelmappe und Badetasche - genäht habe ich auch mal wieder

Für meine diversen Nadelspiele von KnitPro, für Häkelnadeln und verschiedenes Strickzubehör habe ich eine Nadelmappe genäht - damit alles gut und übersichtlich aufbewahrt wird. Und sicher mitgenommen werden kann.

Hier ist sie zwar noch nicht ganz fertig, aber man sieht schon, wie es wird.















Und aus zwei Frottee-Handtüchern habe ich diese Badetasche genäht:

Nun fehlen nur noch die Sonne und die passenden Temperaturen...

Waschlappen, gestrickt und gehäkelt

 




Diese Waschlappen hat auch Jonah bekommen. Sie sind schön weich für die zarte Babyhaut aus "Magic"-Baumwollgarn von Coats (grau-gelb). Das braun-blaue Tuch ist aus dünnerem Topflappengarn gehäkelt.

Knopfmännchen habe ich gebastelt. Ist zwar eine Fummelei, aber ich finde sie süß...

Begrüßung...

Herzlich willkommen liebe LOTUSBLUETE und vielen Dank für den lieben Kommentar zum Babyjäckchen!

Und ein nachträgliches Willkommen auch noch an PIRATENSCHMIXI, die sich schon vor einiger Zeit angemeldet hat!

Ich war in der Zwischenzeit recht fleißig am Stricken usw., aber nicht fleißig am Bilder zeigen und schreiben hier - schäm. Ich versuche, das zu ändern!
LG Eva
Als kleines Dankeschön hier ein "Strauß" Kräuter aus meinem Garten...