Sonntag, 26. Juni 2011

Wickeljäckchen für Jonah endlich fertig!

Es hat fast nicht wahr werden wollen, aber nun ist es doch sehr schön geworden und ich bin auch recht stolz darauf!
Und weil ich eine ältere Digi geschenkt bekommen habe, kann ich auch gleich Bilder zeigen:







Gestrickt habe ich nach einer Anleitung aus einer "Emily-Mauszahn-Stricken für Babys und Kleinkinder" (Ausgabe 01/2009) mit "Schachenmayr Baby Wool".

Freitag, 3. Juni 2011

Hurra, ich bin wieder Oma......!!!!

....nach 7 1/2 Jahren bin ich endlich nochmal Oma geworden, dieses mal von meiner zweiten Tochter. Und dieses Mal ist es ein Junge, nach vier Töchtern und einer Enkeltochter. Er heißt
          J o n a h
und ist ein ganz lieber, süßer kleiner Mann. Willkommen auf dieser Welt!

Ich bin ganz stolz - auf den Kleinen, auf meine Tochter und meinen Schwiegersohn!

Zur Geburt gab es von mir den Greifball (siehe weiter unten) und drei selbstgestrickte Waschlappen - und mein Lieblingsspruch.